Folgende Seiten verweisen hierher:
- Wie TIM Dokumente nummeriert — TIM merkt sich pro Journal die Nummer, die gerade dran ist. Er gibt Ihnen nicht bei jedem neuen Dokument die Möglichkeit, eine andere Nummer anzugeben. weiter
- Wie erstelle ich ein neues Generalkonto?
- Wie erstelle ich ein neues Bank- oder Kassenjournal?
- Ungültige Dokumentnummer für Periode XXYY ! — Wenn ich mit [Insert] ein neues Dokument erstellen will, erscheint nur die Fehlermeldung Ungültige Dokumentnummer für Periode XXYY !. weiter
- Übersicht Gewinn/Verlust für neues Jahr anlegen — Wie kann ich die Liste Übersicht Gewinn/Verlust für das neue Rechnungsjahr anlegen? weiter
- Über Buchungsperioden — Die Buchungsperiode eines Dokuments ist der Monat, in dem es verbucht wird, d.h. in der Buchhaltung zählt. Eine Eingangsrechnung z.B. kann unter Umständen erst lange nach ihrem Ausstellungsdatum in die Buchhaltung des Empfängers erfasst werden. weiter
- Komplettes Rechnungsjahr im Nachhinein erfassen — Frage: Ich habe meine Buchhaltung mit TIM am 01.01.2006 begonnen, aber jetzt haben wir im Nachhinein beschlossen, das Jahr 2005 ebenfalls mit TIM zu buchen. Wie kann ich das machen? weiter
- Kassen- und Bankauszüge buchen — (Nicht überarbeitet) weiter
- Ereignisse verwalten — Das Modul Event-Manager ermöglicht es, von den Stammdaten eines Partners aus «Ereignisse» zu verwalten. Mit «Ereignisse» meinen wir hier alle Formen von Anträgen und Bescheinigungen. Die genaue Liste der möglichen Ereignisse wird vom Systemverwalter konfiguriert. weiter
Copyright 2001-2010 Luc Saffre.
http://tim.saffre-rumma.net
Generated 2010-12-19 01:03:11